ein paar Dinge

Über uns

Fenster Barnim, Möbel Barnim, Tresenanlagen Barnim, Türen Barnim

Die Tischlerei Mario Wrensch ist ein inhabergeführter Handwerksbetrieb und wurde im Jahr 1995 von Tischlermeister Mario Wrensch gegründet. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich die Tischlerei von einer Ein-Mann-Firma zu einem namhaften Betrieb in der Region mit mehr als 10 Mitarbeitern entwickelt. Da wir zukunftsorientiert arbeiten, konnten in dieser Zeit mehr als 15 Auszubildende die Berufsausbildung zum Tischler erfolgreich abschließen. Mehrere Gesellen sind inzwischen als Meister unseres Handwerks ausgebildet.

Die Vielfältigkeit unseres Handwerks, verbunden mit unserer auf dem neusten Stand der Technik eingerichteten Tischlerei, gibt uns die Möglichkeit umfassend für unsere Kunden da zu sein. Unser hoher Anspruch an Qualität und Sorgfalt zeichnet uns dabei aus.

Mit der Leidenschaft fürs Tischlerhandwerk stehen wir, als hoch motiviertes Team, in all unseren Bereichen wie zum Beispiel Fenster, Türen, Möbel- und Ladenbau, Sonnenschutz, Glasfassaden sowie dem Innenausbau in Berlin und Brandenburg kompetent zur Seite.

Überzeugen Sie sich auf unseren Seiten und zögern Sie nicht uns anzusprechen!

Ihre Tischlerei Mario Wrensch

2JAHRZEHNTE MEISTERBETRIEB
14MITARBEITER
20AUZUBILDENDE SEIT BESTEHEN
98PROZENT ZUFRIEDENE KUNDEN